Are you save?

Your data threatened from many sides. External attacks, technical deficits or carelessness. Undiscovered weaknesses in your safety management render your system easy for abuse. Therefore your systems security has to be the highest priority.

Best-Practice-Approach

The redhouse GmbH can give you this protection. Safety is possible, in Windows too. Building on the Best-Practice-Approach, that means with methods which have proven themselves in many projects, the redhouse GmbH saves your data. Reliable and permanent and, of course, discreet.

Based on our own security concepts the redhouse GmbH optimises every prozess across your whole security management. We also like to test your existing concepts on security breaches. In addition we offer training for the introduction of new security standards.

Bild eines Labyrinths

Sind Sie sicher?

Gefahr für Ihre Daten droht von vielen Seiten. Angefangen von externen Angriffen, über technische Mängel oder mögliche Unachtsamkeiten. Möglicherweise unbekannte Schwachstellen in Ihrem Sicherheitsmanagement öffnen einem potenziellen Missbrauch Tür und Tor. Deshalb genießt der präventive Schutz Ihres Systems höchste Priorität.

Best-Practice-Ansatz

Wir bieten Ihnen diesen Schutz. Denn Sicherheit – auch unter Windows –  ist möglich. Aufbauend auf dem Best-Practice-Prinzip, das heißt durch vorbildliche Verfahren, die sich in vielen unserer Projekte bewährt haben, schützt die redhouse GmbH Ihre Daten. Zuverlässig und dauerhaft – und natürlich mit der gebotenen Verschwiegenheit.

Basierend auf von uns erstellten Sicherheitskonzepten optimieren wir alle Prozesse rund um Ihr Sicherheitsmanagement. Bereits bestehende Konzepte stellen wir gerne auf den Prüfstand. Darüber hinaus bieten wir Schulungen bei der Einführung neuer Sicherheitsstandards an.

Bild eines Labyrinths