Is individuality always good?

Do you know the problem when every PC in your company has a different configuration? For every issue one has to tediously search for an individual solution. That costs time and money. Stop the proliferation before it ties your business up.

Centralize and Standardize

We help you to save money. The redhosue GmbH stands for centralization and standardization in software. Because that is the most powerful tool to manage your IT structure fast and efficient. That means precisely that there are central guidelines and no computer specific settings. We set up unifrom rules and advise you if you want to set them up yourself. Software installation and updates for example will be installed central and every employee will have the same version on his computer. If there is a problem it only has to be solved on one machine. Every system will have the same status, everyone benefits from that. And you will too, because an effective IT is the growth engine of your company.

Configuration

The redhouse GmbH is automating the installation of your operation system. If we reinstall your system we set it up with all required applications. That doesn't mean that you get the same installation as someone else. We will adapt the configuration to your requirements. Regular updates, for example security patches, are handled automatically and professional. Thus your system is always secure, without someone beeing kept busy with updates.

Best Practices

We won't advise you the cheapest solution, which will be more expensive in the long run, but recommend the best value for your money. Hence we comply to the Best-Practices-Guidelines by Microsoft.

Bilder unserer Partner Sophos Partner Program Logo

Ist Individualität immer gut?

Kennen Sie das Problem? Jeder PC in Ihrem Unternehmen ist anders konfiguriert. Für alle Probleme muss erst mühsam eine individuelle Lösung gefunden werden. Das kostet allen Beteiligten Nerven – und Sie unnötig viel Zeit und Geld. Stoppen Sie den „Wildwuchs“, bevor er Ihr Unternehmen lahm legt!

Zentralisierung und Standardisierung

Wir helfen Ihnen Kosten zu sparen. Deshalb steht die redhouse GmbH für Zentralisierung und Standardisierung im Software Bereich. Denn das ist  das wirkungsmächtigste Instrument, um Ihre IT-Struktur schnell und effektiv zu verwalten. Konkret heißt das: es gibt zentrale Vorgaben und keine computer- oder benutzerspezifischen Einstellungen. Wir erstellen und arbeiten mit einheitlichen Gruppenrichtlinien und beraten Sie natürlich auch gerne, wenn Sie diese selber einrichten möchten. Programme und Aktualisierungen werden zum Beispiel nur noch einmal zentral installiert und sofort hat jeder Mitarbeiter die gleiche Version auf seinem Rechner. Taucht ein Problem auf, so wird  es einmal zentral gelöst und zwar endgültig. So sind jederzeit sämtliche Systeme auf einem einheitlichen Stand. Davon profitieren alle Anwender. Und natürlich auch Sie. Denn eine effektiv strukturierte IT-Infrastruktur ist ein Wachstums-Motor für Ihr Unternehmen.

Konfigurationsanpassung

Die redhouse GmbH automatisiert die Installation Ihres Betriebssystems. Setzen wir das System neu auf, installieren wir es direkt inklusive aller Anwendungen. Das heißt nicht, dass Sie dasselbe System erhalten wie jemand anders. Die Konfiguration passt sich immer Ihren konkreten Bedürfnissen an. Regelmäßige Updates, wie zum Beispiel das Einspielen von Sicherheitspatches, erledigen wir automatisch und professionell. So bleibt Ihr System stets optimal geschützt, ohne dass Sie sich ständig mit Aktualisierungen beschäftigen müssen.

Best Practices

Wir empfehlen Ihnen nicht die vordergründig billigste Lösung, die Ihnen aber langfristig hohe  Kosten verursacht, sondern setzen auf ein optimales Preis- Leistungsverhältnis. Daher orientieren wir uns bei der Einrichtung und Aktualisierung Ihrer IT-Struktur an den Best-Practices-Richtlinien von Microsoft.

Bilder unserer Partner Sophos Partner Program Logo